Quantcast
Channel: bilder blogger » Rezept
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spargel im Backofen – Kennt jemand ein Rezept?

Sollte man Spargel wirklich backen? Hat das schon jemand einmal ausprobiert? Schmeckt gebackener Spargel? Und wie bereitet man ihn vor? Ich freue mich über Tipps! Ach ja: Den Spargel habe ich nur für...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spargel: Suppe mit Brötchen und ohne Fleisch!

Nein, nein, nein! Die Spargelzeit nimmt beim Bilder Blogger kein Ende! Schon wieder gab es leckeren Spargel! Diesmal kann man ihn allerdings kaum erkennen. Im Backofen und im Kochtopf sah der Spargel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Teller Kartoffeln

Keine Angst, diese Kartoffeln habe ich nicht auf einmal gegessen. Die Menge reicht für zwei, drei Tage. Ein Teller Kartoffeln Tipp: Noch mehr Kartoffel-Bilder gibt es hier.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mahlzeit mit Blumenkohl und Kartoffeln

Bei dem Wetter gehe ich nicht vor die Tür. Regen, Blitze, Sonne, Regen – was für ein Sommer in Berlin. Da koche ich doch am Wochenende lieber Blumenkohl mit Kartoffeln. Kräuterquark darf dabei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bratkartoffeln mit Rührei und ohne Pferdefleisch

Mahlzeit! Und schon wieder ein Essen ohne (Pferde-)Fleisch. Heute gab es mal leckere Bratkartoffeln mit Rührei. Bratkartoffeln mit Rührei Tipp: Hier gibt es noch mehr Kartoffelfotos!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

42. Schnitzel-Mund und Toast-Ohren – Foto-Gesicht

Schnitzel und Toast-Gesicht Nach dem “Gesichtsausflug” folgen in den nächsten Tagen wieder ein paar Fotos aus der Küche. Heute mit einer Premiere: Ohren! Das erste Mal hat das Gesicht zwei Toastohren....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leckerer Kartoffelauflauf mit Tomaten und Co.

So jetzt ist der Kartoffauflauf auch fertig und man sieht auch nicht mehr das Gesicht, dass er vor dem Besuch im Backofen hatte… Kartoffelauflauf mit Tomaten und Co.  

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images